Für Kinder

„Ich hatte eine sehr positive Erfahrung mit Verena: mit ihrer einfühlsamen Art verstand sie es, dass psychologische Bild meines 7 jährigen Sohnes zu erfassen und dank Bioresonanz half sie ihm zu verstehen, wie man mit seiner Energie umgehen kann, um den Herausforderungen der Schule mit mehr Konzentration und Disziplin begegnen zu können.“

Eleonora F.

Jeder Elternteil will das Beste für sein Kind. In den letzten Jahren sind die Anforderungen an Kinder so gestiegen, dass auch sie Unterstützung brauchen. Ich helfe Kindern auf zwei Arten: mit der bewährten Bioresonanz-Methode Imedis und dem Ritter und Burgfräulein Programm, in dem sie lernen zu sich zu stehen und ihre Werte zu festigen.  

Oft fragen Kinder, ob das denn weh tut. Nein, tut es nicht. Sie lieben die
“Körner” (Globuli), die ich während der Therapie aufzeichne und ihnen mitgebe. Da die Globuli aus Zucker bestehen, schmecken sie auch und werden gerne eingenommen.

„Ich wollte auch so Körner (Globuli) wie mein Papa. Daher habe ich die Bioresonanz gemacht. Verena hat mir genau erklärt, was gemacht wird. Und ich habe es sogar gespürt. Ich liebe meine Körner.“

Bastian, 7 Jahre

Wann hilft Bioresonanz bei Kindern? Unter anderem bei:

  • Bauchschmerzen
  • Lernschwierigkeiten
  • Selbstwertproblemen
  • Sehschwäche
  • Essstörungen
  • Trauma, z.B. Mobbing, ungeplante Ereignisse, Unfall
  • Probleme beim Selbstausdruck (Sprechen, Bewerbung und ähnliches)
  • Rebellion
  • Veränderungen
  • Schlafproblemen

Kennen Sie diese Probleme auch? Wenn Sie Unterstützung brauchen, sprechen wir darüber. 

This image has an empty alt attribute; its file name is Ich-freue-mich-Sie-kennen-zu-lernen-1024x68.png
Verena Radlingmayr
Bioresonanz für Kinder
Imedis

MAG. DR. VERENA RADLINGMAYR

(+43)  0 6 9 9  –  1 5 0 1 9 7 5 6

info @ verenaradlingmayr.com