Wir sind im Aufstieg. Die Zeiten ändern sich. Was das heisst und warum es auf die Emotionen wirkt, erzählt dieser Beitrag.
Emotionen einst
Es war einmal eine Zeit, da waren Emotionen wie Wellen, die kamen und gingen. Man merkte sie. Sie wirkten beglückend, sie waren impulsiv, brachten Tatkraft oder Ruhe. Sie waren wenig speziell, aber auch nie hinderlich. Es war die Zeit, in der eine Emotion, also das, was man fühlt, die Entscheidungsgrundlage war, aber auch die Basis für viel Irrtum und manch schweres Verbrechen.
Es war aber auch die Zeit der Magie – denn die Menschen wussten damals noch um die Kunst mit dem herzen zu sehen.
Emotionen heute
Und dann begab es sich, dass der Verstand die Emotionen unterordnete, sich zum Herrscher aufschwang, um den Menschen den geist zu erhellen. Und auch das war eine gute Zeit – denn es war die rechte Phase der Entwicklung. Aber auch diese Phase ging vorbei und nun wird alles neu.
Der Aufstieg der Menschheit betrifft alle Bereiche des Lebens. Es geht bei diesem Aufstieg um die Erweiterung der Fähigkeiten (Telepathie etc) aber auch um einer Erweiterung der Sichtweise. Was früher allein der Verstand oder allein die Emotion war, ist heute die Kombination der vermeintlichen Gegensätze. Und daher kommen die noblen Emotionen wieder.
Edler Einsatz der Emotionen
Emotionen sind heute mehr als das, was man fühlt. Die Menschen werden nun endlich auch der Botschaft gewahr, die sich in jeder Emotion versteckt. Die ganz speziell an den Einzelnen gerichtet ist.
Und diese Inofrmation erlaubt jemandem, eine Emotion ehrlich, redlich, anständig zu nutzen – und so die Spirale des Lebens nach oben zu schrauben. Das ist Entwicklung, das ist Aufstieg.
In den emotionalen Welten der Energie bewährt sich jeder in jedem Moment neu. Das macht das Leben bunter, aufregender, farbenfroher – und stiegert auch dei Verantwortung und den Energiebedarf.
Emotionen und neue Fähigkeiten
Auch die Emotionen sollen lernen, sich an die neuen Fähigkeiten anzupassen. Das sind Telepathie (Gedanken anderer erkennen/wahrnehmen bzw gedanklich miteinander kommunizieren), Empathie (fühlen was andere fühlen) Hellhörigkeit und Hellsichtigkeit.
Kennen Sie nicht? Haben Sie nicht? Falsch. Sie wissen, wie Ihr Chef drauf ist, wenn er morgens das Büro betritt? Sie wissen wie es Ihrem Kind geht, ohne dass es etwas sagt? Sie wussten, wer am Telefon ist, ohne drauf zu sehen?
Das sind die neuen Fähigkeiten. Willkommen in der Zauberwelt.
Und damit man diese Fähigkeiten integrieren kann, braucht es auch eine Anpassung der Emotionen. Körper (DNS), Gehirn und Emotionen sind die drei Pfeiler, die sich neu erschaffen.
Deswegen fühlen Sie sich im Moment auch leichter überfordert. Weil die innere Struktur neu entsteht.
Emotionen besser nutzen
Um mit den Emotionen gut umzugehen, braucht es das feine Gespür im Herzen. Es braucht die Redlichkeit, die Tugenden. und es brauht ein neues Verständnis dafür, wann welche Emotionen angemessen sind bzw wie man sie besser nutzt.
Das bringt die Klarheit, das befreit von Abhängigkeit, das bringt die eigenen Individualität voll zur Geltung.
happy day
Verena Radlingmayr
Sie wollen erkennen, was in Ihnen steckt oder die Energien endlich richtig strukturieren. Entdecken Sie Ihr individuelles Grundkonzept!
Bringen Sie die Energien ins Lot – mit dem System Imedis geniessen Sie Bioresonanz höchster Ordnung. Termin vereinbaren