Über mich

Meine Arbeit ist meine Leidenschaft und Anderen zu helfen ist meine Lebensaufgabe. Bereits als Kind haben Erwachsene Rat bei mir gesucht, auf mich gehört und sich mir anvertraut.

Für mich ist es erfüllend, wenn ich ein Geschenk öffnen kann, das von Herzen kommt. Und jedes Mal, wenn ich sehe, wie die Augen eines Kindes leuchten, oder die eines erwachsenen Klienten, dann ist das ein Geschenk. Es gibt nichts das so bereichert, wie ein Mensch, der endlich wieder glücklich ist. 

Ich liebe es, in der Natur zu sein, mit meinen Füßen das nasse Gras zu spüren oder durch den Strand am Meer entlang zulaufen. Das Meer ist für mich ein Ort, der meine Seele berührt, sie zum Lachen bringt und wo sich das beste aus zwei Welten zu etwas Neuem formt: die stabile Kraft der Erde und die luftige Energie des Himmels treffen sich in einem Kuss, der Neues entstehen lässt: sanft und wild, brückenschlagend oder reinigend. Einfach magisch.

Ich bin Therapeutin geworden, weil ich die Menschen dadurch direkt erreichen kann. Ich kann ihnen so helfen, dass sie wieder Lebenslust und Lebensmut in sich spüren. Mein Herz schlägt als das einer Therapeutin und all die zufriedenen und dankbaren Kundinnen und Kunden bestätigen mich, dass das mein Lebensweg ist.

Wofür begeistere ich mich noch?
Familie. Schwimmen. Wandern. Schreiben! Und natürlich Neuseeland, das Land, das meine Seele tief berührt hat.

This image has an empty alt attribute; its file name is Ich-freue-mich-Sie-kennen-zu-lernen-1024x68.png

x

MAG. DR. VERENA RADLINGMAYR

(+43)  0 6 9 9  –  1 5 0 1 9 7 5 6

info @ verenaradlingmayr.com