Über mich persönlich

V….vielseitig begabt, vielseitig interessiert, habe ich tausend Dinge probiert, die schlussendliche ein Gesamtbild ergeben

E….empathisch, einfühlsam, empfindsam, diese Eigenschaften sind ein Teil von mit, waren mir aber nicht immer sympathisch 

R….Regeln, Manieren, Rituale, ich denke, dass man in dieser Welt besser bestehen kann, wenn man ein Rüstzeug hat. Ritterlichkeit und Burgfräulichkeit sind so ein Rüstzeug. 

E….Elfen, Magie, Logik, für mich ist das alles Ausdruck der Schöpfung, und es geht darum, ein gesundes, bodenständiges Gleichgewicht zu finden

N….Naturschutz ist beinahe jedem Kind wichtig, und ich liebe Natur und daher habe ich den aktiven Naturschutz auch in mein Leistungsangebot dazu genommen

A….alles ist eines. Aus der Erfahrung mit der Natur, den Kindern, den Seelen durfte ich erkennen, dass die Liebe uns alle verbindet.

Lesen Sie mehr über meine Qualifikationen und meinen Werdegang hier und Medienberichte hier.

Wendy, meine Altdeutsche Schäferhündin, ist bei (fast) allen Einsätzen mit dabei. Sie ist sehr freundlich, aufmerksam und fürsorglich

MAG. DR. VERENA RADLINGMAYR

(+43)  0 3112-68008

info @ verenaradlingmayr.com