Verena in a nutshell

Ich liebe das Meer, weil es mich glücklich macht. Die Natur, weil ich aus ihr komme. Und ich liebe meine Tiere, dafür braucht es keinen Grund, richtig?  Nach meiner Ausbildung an der Rechtswissenschaftlichen Fakultät habe ich die Rechte anderer vertreten. Dann habe ich als Pressesprecherin Kommunikation von der Rieke auf erlernt und schlussendlich als Personalleiterin vieles, was Menschen antreibt. Nichts hat mich so profund verändert wie die Sichtweise, dass es eine Energie um uns gibt, die alles zusammenhält, alles nährt und alles ermöglicht.

V….vielseitig, neugierig und interessiert, habe ich tausend Dinge probiert, die schlussendlich ein Gesamtbild ergeben

E….empathisch, einfühlsam, empfindsam, diese Eigenschaften sind ein Teil von mit, waren mir aber nicht immer sympathisch 

R….Regeln, Manieren, Rituale, ich denke, dass man in dieser Welt besser bestehen kann, wenn man ein Rüstzeug hat. Ritterlichkeit und Burgfräulichkeit sind so ein Rüstzeug. 

E….Energie, Magie, Logik, für mich ist das alles Ausdruck der Schöpfung, und es geht darum, ein gesundes, bodenständiges Gleichgewicht zu finden

N….Natur ist alles, und ohne sie ist alles nichts

A….alles ist eines. Und jeder zählt.

Lesen Sie mehr über meine Qualifikationen und meinen Werdegang hier und Medienberichte hier.

Wendy, meine Altdeutsche Schäferhündin, ist bei (fast) allen Einsätzen mit dabei. Sie ist sehr freundlich, aufmerksam und fürsorglich.

MAG. DR. VERENA RADLINGMAYR

(+43)  0 3112-68008

info @ verenaradlingmayr.com

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner